ifl_logo_without_heart
Lila_Box_1

Friendship.
Dating.
Love relationship.

Connect with other
conscious people.

Connect with other
conscious people.

Friendship.
Dating.
Love relationship.

For whom is
Vaccfree:Love?

For all vaccine-free and conscious people,
who prefer to rather hold hands – then keeping social distance.

For friendship, dating and love relationship of any age. No matter if you are single or taken.

For people with heart, soul and values.

couple01

Curious? You can see more data here:

Do you know the
Vaccfree:Love feeling?

Do you know the
Vaccfree:Love feeling?

At Vaccfree:Love you meet conscious people with heart, soul and values – and with a little luck, the love of your life. Actually, we prefer to get to know each other in real, analog life. We are all the more excited about Impure:Love, as well as the opportunity to network with like-minded people. Together we want to build a better and more humane future and are very grateful for this alternative platform.
We would like to take this opportunity to thank you for this platform, because without it we probably would not have found each other. The topic of health is our common passion. In today’s world, conscious and authentic people are very valuable. All love – always follow your heart.
I am a musician. In the culture industry, the vaccination pressure is huge – most of my colleagues are vaccinated through. Playing music, being on stage and being around people is my passion. Continuing to operate in the existing cultural industry in a re-inoculated manner is virtually impossible. I am excited about this networking opportunity with vaccine-free people – who are committed to alternative structures.
You dear warriors and innovative people who don’t back down and have the ass to bring something new to life. Please, please keep going, hang in there. It has become quite a wonderful network where all kinds of people meet. Everyone can use it as he likes. So I really say to you from the bottom of my heart, thank you very much for your work!
I am so glad that this platform exists now. I have been looking for a new partner since the beginning of the year, have had bad experiences on other platforms. Not only because there are many vaccinated people there, but also many liars, scammers and fakes. The people at Impffrei:Love are authentic and honest. Therefore THANK YOU to you.
In today’s times, it’s more important than ever to connect with like-minded people. My initial skepticism towards the platform Impffrei:Love has subsided after the first encounters. I am grateful for the encounters that have given me courage. Vaccfree:Love offers people a space for encounters with heart and mind.
As a gardener, I love to connect with nature. Super that you can now connect with natural and vaccine-free people and natural partners at Vaccine-Free:Love. And that goes beyond the country’s borders. I am really thrilled – thank you very much.
It seems to me that with Vaccfree:Love I have finally discovered a platform for loving exchange AND the possibility to find a partner for living together.
This is probably the only platform discovered so far where many people show themselves authentically and are on the road with similar motivations, respectful and purposeful.
My health is my choice. With Vaccfree:Love I find a partner who is also conscious of his body.
TimAlisa
ifl_herz_team
BTS
ifl_herz_team
testimonial_louisa
thomasss
mahina_de
freiheitsliebende_de
freya_ch
k_de

At Vaccfree:Love
you will find conscious people with character.

Vaccfree:Love –
our trailer.

High quality & functionality.

Everything clearly arranged on your dashboard

On your dashboard you will find all relevant information clearly and compactly presented. You will immediately see what new messages you have received, who has been on your profile and who wants to connect with you. You can also see the most popular profiles of the last few days and who is currently online.

A detailed profile to show all of you

With our detailed profiles, you can provide enough information about yourself to make other users curious. In addition to the basic information, the areas of awareness, relationship and health are covered in the profile. As a premium member you can upload up to ten pictures of yourself.

The best map-search

A comprehensive platform, in high quality – that’s what we stand for. In addition to various filter criteria, the member search offers an interactive map on which you can look directly to see if there are conscious people in your area. Filter directly by friendship, exchange or love relationship. Or are you looking for a partner with a desire to have unvaccinated children? Also no problem!

Networking with our group function

We offer you a variety of regional groups. This way you can easily network with conscious people in your area. Use the groups for exchange, or to arrange for joint activities. In addition to the regional groups, we also have humor and discussion groups on current topics. Would you like to see more groups? Just let us know!

Swipe through profiles with our matching tool

Swipe, like, match, connect? We can too! See for yourself and swipe through profiles in your area. Configure the swiping tool with the desired location and distance filter (km), as well as with the age range and the desired gender. 3..2..1.. and you can swipe through hundreds of profiles and write directly to your sweetheart.

Vaccfree:Love is different –
Your advantages.

Vaccfree:Love
Platform

  • Platform exclusively for conscious people
  • Groups & Networking Opportunities
  • Interactive partner search with map
  • Membership automatically expires
  • Matching & Swiping Function

Vaccfree:Love
Platform

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Other
Platforms

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Your advantages.

Connect, make new friends or a conscious partnership.

Friendship. Dating. Love.

Purple_Box_3

What are you waiting for?

yes_50px

Too few conscious people in your environment?

yes_50px

Not in the mood for fundamental discussions when getting to know each other?

yes_50px

Connections are broken over the vaccination issue?

yes_50px

You want new friends for common activities?

yes_50px

You want to be free and self-determined instead of externally determined?

yes_50px

You want to build a fruitful future together?

yes_50px

You would rather hold hands – instead of distance?

Register now for free:

  • Find conscious friends and singleeles near you and all over Europe.

  • Register for free with a Basic profile, or start directly with a Premium membership.

Register now for free:

Lila_Box_1

Find conscious friends and singles near you and all over Europe.

Register for free with a Basic profile, or start directly with a Premium membership.

ifl_logo_ohne_herz
Lila_Box_1

Freundschaft.
Dating.
Liebesbeziehung.

Die Verbindungsplattform
für bewusste Menschen.

Die Verbindungsplattform
für bewusste Menschen.

Freundschaft.
Dating.
Liebesbeziehung.

Jetzt auch per App:

App_web01

Wir feiern den Start der Impffrei:Love App mit dir und schenken dir 15% auf alle Premium-Mitgliedschaften. Nutze den Gutscheincode:

APP15.

Für wen ist
Impffrei:Love?

Für alle impffreien und bewussten Menschen,
die lieber Händchen – statt Abstand halten.

Für Freundschaft, Dating und Liebesbeziehung jeden Alters. Egal, ob du Single oder vergeben bist.

Für Menschen mit Herz, Seele und Werten.

couple01

Neugierig? Mehr Daten siehst du hier:

Kennst du das
Impffrei:Love-Gefühl?

Kennst du das
Impffrei:Love-Gefühl?

Bei Impffrei:Love trifft man auf bewusste Menschen mit Herz, Seele und Werten – und mit etwas Glück auch auf die Liebe des Lebens. Eigentlich bevorzugen wir ein Kennenlernen im wahren, analogen Leben. Umso mehr sind wir begeistert von Impffrei:Love, sowie der Möglichkeit der Vernetzung mit Gleichgesinnten. Gemeinsam wollen wir eine bessere und menschlichere Zukunft aufzubauen und sind sehr dankbar für diese alternative Plattform.
Wir bedanken uns auf diesem Weg für diese Plattform, denn ohne sie hätten wir einander vermutlich nicht gefunden. Das Thema Gesundheit ist unsere gemeinsame Leidenschaft. In der heutigen Zeit sind bewusste und authentische Menschen sehr wertvoll. Alles Liebe – folgt immer eurem Herzen.
Ich bin Musiker. In der Kulturbranche ist der Impfdruck gewaltig – die meisten meiner Kollegen sind durchgeimpft. Musik zu spielen, auf der Bühne zu stehen und unter Menschen zu sein ist meine Leidenschaft. In der bestehenden Kulturbranche umgeimpft weiter tätig zu sein, ist so gut wie unmöglich. Ich bin begeistert von dieser Vernetzungsmöglichkeit mit impffreien Menschen – die sich für alternative Strukturen einsetzen.
Ihr lieben Krieger und Innovativen, am Ball bleibenden Menschen, die sich nicht zurück schrecken lassen und den Arsch haben etwas Neues ins Leben zu rufen. Bitte, bitte macht weiter, haltet durch. Es ist ein ganz wundervolles Netzwerk geworden, wo sich allerhand Menschen treffen. Jeder kann es nutzen, wie er es mag. So sage ich Euch wirklich von Herzen, vielen Dank für Eure Arbeit!
Ich bin so froh, dass es Euch jetzt gibt. Ich suche seit Anfang des Jahres einen neuen Partner, habe schlimme Erfahrungen auf anderen Plattformen gemacht. Nicht nur, weil dort viele geimpfte Menschen sind, sondern auch viele Lügner, Scammer und Fakes. Die Menschen bei Impffrei:Love sind authentisch und ehrlich. Deshalb DANKE an Euch.
In den heutigen Zeiten ist es wichtiger denn je sich mit Gleichgesinnten zu verbinden. Meine anfängliche Skepsis gegenüber der Plattform Impffrei:Love hat sich nach den ersten Begegnungen gelegt. Ich bin dankbar für die Begegnungen, die mir Mut geschenkt haben. Impffrei:Love bietet Menschen einen Raum für Begegnungen mit Herz und Verstand.
Als Gärtnerin liebe ich es mich mit der Natur zu verbinden. Super dass man sich bei Impffrei:Love jetzt auch mit natürlichen und impffreien Menschen und naturbelassenen Partnern verbinden kann. Und das über die Landesgrenzen hinaus. Ich bin wirklich begeistert – vielen Dank.
Es scheint mir, als hätte ich mit Impffrei:Love endlich eine Plattform für liebevollen Austausch entdeckt UND der Möglichkeit, einen Partner fürs Zusammenleben zu finden.
Dies ist wohl die einzige bisher entdeckte Plattform, auf der sich viele Menschen authentisch zeigen und mit ähnlichen Motivationen unterwegs sind, respektvoll und zielgerichtet.
Meine Gesundheit ist meine Entscheidung. Bei impffrei:Love finde ich einen Partner, der auch bewusst mit seinem Körper umgeht.
TimAlisa
ifl_herz_team
BTS
ifl_herz_team
testimonial_louisa
thomasss
mahina_de
freiheitsliebende_de
freya_ch
k_de

Bei Impffrei:Love
findest du bewusste Menschen mit Charakter.

Impffrei:Love –
unser Trailer.

Hohe Qualität & Funktionalität.

Alles übersichtlich auf deinem Dashboard

Auf deinem Dashboard findest du alle relevanten Informationen übersichtlich und kompakt dargestellt. Du siehst sofort, welche neuen Nachrichten du bekommen hast, wer auf deinem Profil war und wer sich mit dir verbinden möchte. Ebenso siehst du die begehrtesten Profile der letzten Tage und wer gerade online ist.

Ein detailliertes Profil, um dich ganz zu zeigen

Mit unseren detailreichen Profilen kannst du genug Informationen über dich bereitstellen, um andere Benutzer neugierig zu machen. Neben den Basisangaben werden die Bereiche Bewusst-sein, Beziehung und Gesundheit im Profil abgedeckt. Als Premium-Mitglied kannst du bis zu zehn Bilder von dir hochladen.

Die beste Mitglieder-Kartensuche

Eine umfasende Plattform, in hoher Qualität – dafür stehen wir. Die Mitgliedersuche bietet neben diversen Filterkriterien eine interaktive Karte, auf der du direkt schauen kannst, ob es bewusste Menschen in deiner Nähe gibt. Filtere direkt nach Freundschaft, Austausch oder Liebesbeziehung. Oder suchst du eine/n Partner/in mit impffreiem Kinderwunsch? Auch kein Problem!

Vernetzung mit unserer Gruppenfunktion

Wir bieten dir eine Vielzahl an Regionalgruppen. So kannst du dich ganz unkompliziert mit bewussten Menschen in deiner Nähe vernetzen. Nutze die Gruppen für Austausch, oder um dich für gemeinsame Aktivitäten zu verabreden. Neben den Regionalgruppen, haben wir auch Humorvolles und Diskussionsgruppen zu aktuellen Themen. Wünschst du dir weitere Gruppen? Gib uns einfach Bescheid!

Durch Profile swipen mit unserem Matching-Tool

Swipen,liken, matchen, verbinden? Können wir auch! Überzeuge dich selbst und swipe durch Profile in deiner Umgebung. Konfiguriere das Swiping-Tool mit dem gewünschten Ort und Entfernungsfilter (km), als auch mit dem Altersbereich und dem gewünschten Geschlecht. 3..2..1.. und du kannst durch hunderte Profile swipen, und dein Herzblatt direkt anschreiben.

Impffrei:Love ist anders –
Deine Vorteile.

Impffrei:Love
Plattform

  • Plattform exklusiv für bewusste Menschen
  • Gruppen & Vernetzungsmöglichkeiten
  • Interaktive Partnersuche mit Karte
  • Automatisch auslaufende Mitgliedschaft
  • Matching & Swiping Funktion

Impffrei:Love
Plattform

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Andere
Plattformen

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Deine Vorteile.

Verbinde dich, finde neue Freunde oder eine bewusste Partnerschaft.

Freundschaft. Dating. Liebe.

Lila_Box_3

Worauf wartest du?

yes_50px

Zu wenig bewusste Menschen in deinem Umfeld?

yes_50px

Keine Lust auf Grundsatzdiskussionen beim Kennenlernen?

yes_50px

Verbindungen sind an der Impffrage zerbrochen?

yes_50px

Du wünschst dir neue Freunde für gemeinsame Aktivitäten?

yes_50px

Du willst frei und selbstbestimmt statt fremdbestimmt sein?

yes_50px

Du willst gemeinsam eine fruchtbare Zukunft aufbauen?

yes_50px

Du möchtest lieber Händchen – statt Abstand halten?

Jetzt kostenfrei registrieren:

  • Finde bewusste Freunde und Singleeles in deiner Nähe und in ganz Europa.

 

  • Registriere dich kostenfrei mit einem Basic-Profil, oder starte direkt mit einer Premium-Mitgliedschaft.

Jetzt kostenfrei registrieren:

Lila_Box_1

Finde bewusste Freunde und Singles in deiner Nähe und in ganz Europa.

Registriere dich kostenfrei mit einem Basic-Profil, oder starte direkt mit einer Premium-Mitgliedschaft.